Artikelsuche

Erweiterte Suche Hinweise zur Suche Suche nach Preisklassen:

Sammleraktien-Online.de mit aktuellen Infos auf Facebook


Angebote 08/2011 von sammleraktien-online.de

Archiv - Infomail August 2011

 

     

Liebe Sammlerfreunde, werte Kundinnen, Kunden und Interessenten,

an den Finanzmärkten herrscht große Verunsicherung. Der DAX erlitt im August in kurzer Zeit einen seiner größten Verluste. Die EU-Schuldenkrise und Furcht vor nachlassender Wirtschaftskraft drücken auf die Stimmung. Ich denke, wir kehren wirtschaftlich einfach zur Normalität zurück, moderates stetiges Wachstum hilft uns auf Dauer eh am meisten - obwohl man beim Autokauf zur Zeit teils noch 10 Monate Lieferzeit in Kauf nehmen muß. Unter wirtschaftlicher Schwäche versteht man wahrlich etwas anderes.

Hier unsere heutigen Vorstellungen aus dem Bereich der Sammler- und Liebhaberaktien.

 

 

 

Pfizer war schon vor Viagra groß und bekannt, danach weltbekannt. Durch zahllose Zukäufe und Übernahmen ist Pfizer heute einer der Big-Player der Pharmabranche. Alte Aktien ab den 1950-er Jahren finden Sie im Shop ebenso wie die neueste unentwertete Wallstreet Version.

 
     

 

 

 

 

Die alte legendäre "Blaue" von Harley Davidson wird zunehmend seltener und ist kaum noch nachbeschaffbar. Unser Bestand dieser begehrten Liebhaberstücke wird immer kleiner. Vorübergehend bieten wir diese Stücke zum alten Preis zu 169,00 an.

 

     

 

 
 

 

Porsche schlägt seit vielen Quartalen ein um den anderen Absatzrekord. Heute verkündet das Unternehmen ein neues Modell, das in den Preisregionen der Ferrari-Modelle (250-400 tsd. EUR) angesiedelt sein wird. Egal wie es aussieht, dieser neue Porsche wird sicher genau so schön wie die 2008 neue herausgebrachte Aktie der neuen Porsche SE. Bei uns ist diese Aktie auch noch als Rarität mit allen Coupons verfügbar.

 
     

 

 
 

 

Der alte Name ist zwischenzeitlich Geschichte, aber von der Dresdner Bank gibt es noch ein erfreulich breites Angebot an alten Aktien, insbesondere auch aus der DM-Zeit. Geschichtlich hochinteressant ist auch die Restquote der Dreba von 1952, ein Relikt der alliierten Großbankgesetzte.

 
     

 

 
 

 

FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

Erinnern Sie sich an die Saison 2010 ? Felix Magath bei Schalke, höchst umstritten aber erfolgreich in der Champions-League. In der Meisterschaft herrschte dagegen meist Tristesse. Zu Beginn der letzten Saison wurde diese herrliche Anleihe aufgelegt, die leider viel zu schnell vergriffen war. Nur noch wenige Stücke verfügbar.

 
     

 

 
 

 

Bereits die zweite Anleiheemission gibt es von
Hertha BSC Berlin.
Hochdekorative Inhaber-Schuldverschreibung, Folgeauflage der 6-jährigen 2004-er Anleihe die 12-2010 ausgelaufen ist. Auch diese ist speziell an Privatanleger und die Hertha Fans gerichtet und als Globalurkunde sowie in einigen gedruckten Urkunden zu 100 EUR Nennwert verfügbar. Nur noch wenige Stücke am Lager.

 
     

 

 
 

 

Die älteste uns bekannte Aktie von BMW gibt es von 1925. Die letzten effektiven Papiere wurden im Jahr 1996 gedruckt. Alte wie neue Aktien haben einen großen Liebhaberkreis. Dabei sind die neuen Papiere meist deutlich teurer, da man davon ausgehen muß, daß Sie zum Großteil vernichtet wurden.

 
     

 

 
 

 

Als die Deutsche Telekom 1996 mit großem Pomp an die Börse ging wurde in Deutschland eine optisch herrliche Aktie gestaltet. Für Aktionäre gab es diese tollen Papiere leider nie in gedruckter Form. Wir haben einen Nachdruck dieser einzigen deutschen Telekom-Aktie, dazu noch die zwischenzeitlich sehr seltene Wallstreet-Version als echtes und unentwertetes Original. 

 
     

 

 
 

 

Eine Legende aus Technologie, Luft- und Raumfahrt.

Die Apollo 11 und Raumfahrtaktie von North American Rockwell in dieser Zusammenstellung als Set nur bei uns.
 

als 3er Satz 14,95 - und somit über 30% Preisvorteil

als 3er Satz 12,95  in der Zusammenstellung Vers. 1

 
     

 

 
 

 

Branchenset Luftfahrt - Pan American World Airways

PanAm schrieb eines der spannendsten Kapitel der internationalen Luftfahrt. Einer beispiellosen Erfolgsgeschichte folgte ein Aufsehen erregender Fall. Diese herrlichen Aktien gab es in den 1950er bis 1970er Jahren.
Wir bieten zwei Sets an mit über 20% Preisvorteil
der 2-er Satz schon ab
12,65

 
     

 

 
 

Der Schnäppchenmarkt - jedes Wertpapier nur sensationelle 3,99 EUR !

 

Die ganz preiswerten Geschenke gibt's hier:

Unsere Sonderpreisgruppen mit Superpreisen - jedes Stück

3,99   5,99  7,99 

9,99   14,95   19,95